Wer bin ich

Irrsinn ist, wenn man immer und immer wieder das selbe tut, in der Hoffnung ein anderes Resultat zu erreichen!

Albert Einstein

elbeule(@)gmail(.)com

Stand: 24.05.2013

9 Antworten zu Wer bin ich

  1. unizombi schreibt:

    „Dieser Raum soll frei von Restriktionen sein. Bewusst. Offen. Ehrlich. Eigen.“. True. True. Das und nichts anderes ist Bloggen. Weiter so. Liebe Grüße, der Unizombi.

  2. arwen1234 schreibt:

    Kuckuck, ich hab dir einen Blog Award verliehen. Du kannst ihn dir hier abholen. http://m3changing.wordpress.com/2013/05/31/blog-award-4-m3-for-you/ Ich würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. :)

    • ElbEule schreibt:

      Was lange währt wird endlich gut – ich bin endlich nach langem Überlegen dazu gekommen, den Award zu bearbeiten. Danke Dir übrigens für das Taggen, da habe ich mich wirklich drüber gefreut :)

  3. ani1988 schreibt:

    Tolle Einstellung :) Ein Blog soll schließlich dazu da sein, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen!
    LG, Ani :)

  4. vactum schreibt:

    Schön das es noch Menschen gibt die fühlen und denken können :)
    Schau dir doch bitte mal meine Homepage an.
    Ich versuche etwas aufzubauen und würde mich über ein Feedback freuen.
    Gerne würde ich dich dort einbinden ;)

    Gruss

    • ElbEule schreibt:

      Danke für das Kompliment – zwei Eigenschaften, die ich hoffentlich nie verlernen werde :)
      Nette Idee mit der Homepage, klingt spannend, wobei mir die Details ein wenig unklar sind. Macht aber nicht, hab mich ja auch erst kurz umgesehen :)

      Viele Grüße

      • vactum schreibt:

        Nichts zu Danken :)

        Hast du den Bereich „Was ist vactum?“ gelesen?
        Es geht darum, dass ich ein unabhängiges News-Page-Medium von und für Bürger machen will. Das bedeutet nicht kommerziell.
        So etwas gibt es in diesem Sinne noch nicht.
        Ich will das positve, dass was in den Ecken des Internet sitzt rausholen und bündeln. Die, die etwas interessantes zu sagen hätten eine Platform geben, ohne irgend ein Grossunternehmen dahinter, die es drehen oder zensieren wie sie wollen.
        Ich besitze z.B kein Fernseher mehr. Ich sehe lieber nah. War gerade letzte Woche im Sat1 Studio. Alles fake, entertainment bla bla…
        Du könntest z.B im Bereich „Gedanken von Niemand“ schreiben. Was das ganze dir bringt?
        Da ich ein Medium aufbaue, deckt es viel mehr ab, wird schneller gefunden und mehr gelesen. Zudem werde ich bei genügend Feedback die Seite auch pushen. Sprich professioneller Aufbauen und das nötige App für alle Betriebsysteme machen lassen. Dies beutet dann auch, dass es noch einfacher und für mehr zugänglich ist. Dadurch kann ich Werbung generieren, welches Geld abwirft, was ich natürlich an z.B dich weiter geben würde. Was natürlich super wäre. Etwas gutes tun und damit auch noch den Magen füllen könnnen :)
        Das ist einfach mal so das ganze grob zusammen gestellt.
        Aber es soll hier kein Gedanken einer Firma sein, sondern etwas gegen die Allgemeine Verdummung ;)
        Gruss

  5. farbenmeere schreibt:

    Hallo ElbEule. Hin und wieder durchstreife ich Deinen Gedankengemischtwarenladen. Und ich mag Deinen „semibeknackten“ (Zitat!) Namen ebenso wie Dein Bloggen. Darum habe ich Dich für den Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Mehr Informationen dazu findest Du auf meinem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s